Das freundliche Team der medizinischen Fachangestellten unserer allgemeinärztlichen Praxis in Pfarrkirchen

Ein freundliches Team aus kompetenten medizinischen Fachangestellten betreut Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserer Hausarztpraxis in Pfarrkirchen.

Fortgebildete Mitarbeiterinnen betreuen Sie im Sprechzimmer, bei der Durchführung der Voruntersuchungen und Blutabnahmen als auch bei Fragen rund um die Leistungen der Krankenkassen.

Für Ihre Wünsche und Fragen haben sie immer ein offenes Ohr.

Juliane Scheidl
leitende medizinische Fachangestellte (MFA) Betriebswirtschaftliche Assistentin in der Hausarztpraxis (BEAH)

Frau Scheidl ist als Allrounderin an allen Schnittstellen der Praxis aktiv. Insbesondere kümmert sie sich um die Rechnungsstellung bei Privatabrechnungen und unterstützt die Praxisleitung beim Qualitätsmanagement. Sie ist seit 2011 mit an Bord.

Betina Hofstetter
medizinische Fachangestellte (MFA)

Frau Hofstetter ist seit der Praxisgründung im Team dabei und an allen Schnittstellen präsent.

Nicole Batzhuber-Stahl
medizinische Fachangestellte (MFA

Frau Batzhuber-Stahl ist im Oktober 2018 zu uns gestoßen. Sie sorgt dafür, dass Ihnen nicht die Luft ausgeht. Sie betreut Sie in allen Fragen rund um das DMP Asthma und COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung). Wir freuen uns über ihre Unterstützung!

Anja Gaßlbauer
medizinische Fachangestellte (MFA)

Frau Gaßlbauer ist seit 2014 als med. Fachangestellte in der Praxis beschäftigt. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um die Erstellung von Anträgen, Anfragen und Attesten geht.

Bianka Lindinger
medizinische Fachangestellte (MFA)

Frau Lindinger unterstützt das Team seit 1.1.17. Vielen von Ihnen ist sie bereits aus ihrer früheren Tätigkeit beim Praxisvorgänger bekannt. Wir freuen uns, sie an Bord zu haben.

Frau Lindinger übernimmt neben Laborabnahmen im häuslichen Umfeld auch das Qualitätsmanagment in der Praxis.

Elvira Köckerbauer
medizinische Fachangestellte (MFA)

Frau Köckerbauer unterstützt das Team seit 16.2.2023. Sie betreut das DMP KHK.
Wir freuen uns, sie an Bord zu haben.

Rebecca Stechl

Frau Stechl unterstütz unser Team ab 01.07.2023

Ulrike Niederhammer
zur Zeit in Mutterschutz medizinische Fachangestellte (MFA) Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis (VERAH) Nicht-ärztliche Praxisassistentin (NäPA)

Frau Niederhammer ist seit Mai 2014 im Team und Ihre kompetente Ansprechpartnerin im DMP Koronare Herzerkrankung sowie Reiseimpfungen. Sie hat sich besonders im Bereich Reisemedizin weitergebildet. Als fortgebildete VERAH und NäPa überwacht sie die Versorgungsbedürftigkeit in der häuslichen Umgebung.

Romana Holzbauer
zur Zeit in Mutterschutz medizinische Fachangestellte

Nach Abschluss der Weiterbildung hier in der Praxis ist Frau Holzbauer als med. Fachangestellte weiter in der Praxis tätig und betreut unsere Patientinnen und Patienten im DMP Diabetes.

Frau Hofer
Reinigungskraft
Airam Regalado Ceballos
Studentische Hilfskraft