01.10.2019

Betriebsurlaub

SAVE THE DATE

Liebe Patientinnen und Patienten!

Die Praxis ist im Zeitraum vom 09.12.2019 bis 20.12.2019  wegen unseres Betriebsurlaubes geschlossen. Die Vertretung übernehmen die Praxen Kainzmaier und Bambauer/Riedl.

Zwischen den Feiertagen ist die Praxis geöffnet!

Es kann jedoch aufgrund der Feiertage und Urlaubszeit zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

01.10.2019

### NEWS ###

Verschiedenes:

• WARTEZEIT: Durch die Tätigkeit mehrerer Ärzte und die verschiedenen Therapieangebote in der Praxis kommt es zu unterschiedlich langen Wartezeiten. So kann es sein, dass ein Patient, der nach Ihnen gekommen ist, vor Ihnen zur Behandlung aufgerufen wird. Sollten Sie dennoch den Eindruck bekommen, über Gebühr lange warten zu müssen, sprechen Sie uns bitte an!
  • SPRECHZEITEN:
    Die Sprechzeiten der Praxis haben sich geringfügig geändert. Bitte vereinbaren Sie am besten immer einen Termin, wenn es Ihnen möglich ist. Selbstverständlich werden Akutfälle ohne Termin angenommen. Wir versuchen in diesen Fällen alles, um Ihre Wartezeiten gering zu halten.
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass sich die Sprechzeiten im einzelnen durch Hausbesuchstätigkeit, Fortbildungen und Urlaubszeiten, sowie Not(arzt)dienste ändern können. Wir empfehlen Ihnen daher immer eine telefonische Terminvereinbarung!

BRÜCKENTAG

AM 04.10.2019 BLEIBT DIE PRAXIS GESCHLOSSEN. BITTE WENDEN SIE SICH IM BEDARFSFALL AN DEN KASSENÄRZTLICHEN BEREITSCHAFTSDIENST UNTER 116 117 !!!

02.05.2017

GELBFIEBERIMPFSTELLE

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Erlaubnis zur Durchführung von Gelbfieberimpfungen bekommen haben.

Wir sind somit in unserer Hausarztpraxis nun offizielle Gelbfieberimpfstelle!

CMS_IMGTITLE[2]